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Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

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Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Was ist Callback?
Wie konfiguriere ich Callback?
Wie konfiguriere ich den Callback per E-Mail?
Wie konfiguriere ich den Callback per SMS?
Wie löse ich den Callback per E-Mail aus?
Wie löse ich den Callback per SMS aus?
Wie löse ich einen Callback per Web (z.B. vom PDA) aus?
Wie nutze ich Callback?
   

Haben Sie den Callback wie oben beschreiben konfiguriert, so müssen Sie zuerst einen Rückruf auslösen. Rufen Sie dazu auf einer der von Ihnen konfigurierten Auslöse-Nummern an. Stimmt die Rufnummer (CLI) des Telefons, mit welchem Sie auf der Auslöse-Nummer anrufen, mit der konfigurierten CLI überein (bzw. Sie haben eine persönliche Rufnummer ohne CLI Prüfung konfiguriert), so erhalten Sie innerhalb weniger Sekunden einen Rückruf.

Haben Sie eine Kurzwahl definiert, so werden Sie jetzt automatisch mit dieser verbunden.

Ist keine Kurzwahl definiert, so werden Sie nun aufgefordert, die gewünschte Zielrufnummer über die Tasten Ihres Telefons einzugeben und mit der Raute-Taste (#) abzuzschliessen. Um Ihre Eingabe zu korrigieren drücken Sie bitte die Kombination *#

Nach Abschluss der Eingabe mit der Raute-Taste (#) werden Sie verbunden. Um ein laufendes Gespräch zu trennen und sofort eine weitere Verbindung aufzubauen wählen Sie die Stern-Taste (*) während des Gespräches. Das Gespräch zum Teilnehmer wird dann getrennt und Sie werden erneut aufgefordert eine Zielrufnummer einzugeben.

Wie wird der Callback abgerechnet?
bellSIP interne Gespräche
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren