home | loslegen | konto | tarife | hilfe

Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Was ist Callback?
Wie konfiguriere ich Callback?
Wie konfiguriere ich den Callback per E-Mail?
Wie konfiguriere ich den Callback per SMS?
Wie löse ich den Callback per E-Mail aus?
Wie löse ich den Callback per SMS aus?
Wie löse ich einen Callback per Web (z.B. vom PDA) aus?
   

Um einen Callback über das Web auszulösen, rufen Sie von Ihrem Desktop oder PDA Browser bellSIPs PDA optimierte Webseite unter www.bellsip.com/pda/ auf. Melden Sie sich zuerst mit Ihren Zugangsdaten an. Unter dem Punkt Callback auslösen können Sie dann die Rückrufnummer und optional die Zielrufnummer angeben um einen Callback auszulösen.

Nähere Informationen zur PDA optimierten Webseite und Möglichkeiten zum Schnellzugriff auf einzelne Bereiche erhalten Sie hier in der Hilfe.

Wie nutze ich Callback?
Wie wird der Callback abgerechnet?
bellSIP interne Gespräche
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren