home | loslegen | konto | tarife | hilfe

Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren
Gespräche brechen nach einer Zeit plötzlich ab?
Beim Telefonieren habe ich Echos und Aussetzer?
   

Bitte stellen Sie sicher, dass während eines Gespräches über bellSIP keine weiteren Aktivitäten auf Ihrem Internetanschluss stattfinden. Der Download großer Dateien sowie File-Sharing beeinflussen die Qualität der über Ihren Internetzugang geführten Gespräche. Dadurch treten insbesondere Aussetzer und leichtes Knacken während der Telefonverbindung auf.

Meine AVM FRITZ!Box registriert sich nicht bei bellSIP