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Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

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Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Was ist Callback?
Wie konfiguriere ich Callback?
Wie konfiguriere ich den Callback per E-Mail?
Wie konfiguriere ich den Callback per SMS?
Wie löse ich den Callback per E-Mail aus?
Wie löse ich den Callback per SMS aus?
Wie löse ich einen Callback per Web (z.B. vom PDA) aus?
Wie nutze ich Callback?
Wie wird der Callback abgerechnet?
   

Ein Callback besteht im Prinzip aus 2 Telefongesprächen, den sogenannten 'Legs'. Der Rückruf vom bellSIP System an Sie wird dabei als A-Leg bezeichnet. Die Verbindung zur gewünschten Zielrufnummer als B-Leg. In der Einzelverbindungsübersicht Ihres bellSIP Kontos erscheinen die beiden Legs jeweils als getrennte Gespräche.

Die beiden Legs werden vollständig unabhängig voneinander berechnet. Sobald Sie den Rückruf des bellSIP Systems annehmen startet die Berechnung des A-Legs. Wählen Sie dann die eigentliche Zielrufnummer, so startet, nachdem der Gesprächspartner abgenommen hat, die Berechnung des B-Legs.

Beide Legs werden jeweils zu Ihrem persönlichen bellSIP Tarif abgerechnet, nutzen also ggf. auch vorhandene Freiminuten aus.

Erfolgt der Rückruf z.B. auf Ihr deutsches Mobiltelefon, so wird das A-Lag zum Tarif Dt. Mobil abgerechnet. Lassen Sie sich im Callback zu einem Anschluss in den USA verbinden, so wird das B-Leg zum Tarif USA Festnetz abgerechnet.

bellSIP interne Gespräche
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren