home | loslegen | konto | tarife | hilfe

Hilfe
Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu bellSIP

Fragen und Antworten sind in Kategorien eingeteilt. Öffnen Sie den Ordner um die Fragen der jeweiligen Kategorie zu sehen. Klicken Sie auf eine Frage um die Antwort zu sehen.

Allgemeines
Rufnummern und Telefonieren
Rufnummernportierung
Tarif bellSIP Flat
Konfigurationshilfen für Endgeräte/Software
Konfigurationshilfen für weitere, von bellSIP nicht offiziell unterstützte Endgeräte
Netzwerk und Router-Konfiguration
Welche Ports muss ich auf meinem Router "forwarden"?
   

Generell ist kein Port Forwarding zur Nutzung von bellSIP notwendig.

Sollten Sie z.B. aufgrund einer komplexen Konfiguration mit mehrern Routern ein Port Forwarding einrichten wollen, so konfigurieren Sie bitte ein Port Forwarding für den Standard-SIP Port 5060 (UDP). Bitte stellen Sie sicher, dass dieser sowohl eingehend als auch ausgehend auf Ihrem Router freigeschaltet ist.

Mailbox/Fax
PDA optimierte Webseite
Callback
Vorwahl-Funktionen (CLIR etc.)
Probleme und Fehler mit der Webseite
Probleme und Fehler beim Telefonieren
Verschiedenes